[UNAUFREGER des Tages] Schutzumschlag vergessen?! Nicht. {About Rheinberg-Buch}

Hey meine lieben Leute,

seit gestern habt ihr euch um 5 (!) vermehrt, was mich unheimlich freut <3
Aber nun zu einer kleinen Entwicklung:



Manche haben es mitbekommen, in meinem Aufreger des Tages habe ich erwähnt, dass ein Buchshop, auch vertreten auf eBay, Rheinberg-Buch, ohne irgendeine Erwähnung des fehlenden Schutzumschlages mir das Buch "Reckless - Steinernes Fleisch" als Hardcover zugeschickt hat.
Manche denken vlt. jetzt "Ist das ihr Ernst?!", manche eher "Vollkommen verständlich, dass man sich darüber aufregt.".
Wie dem auch sei, es gab eine äußerst tolle Entwicklung!
Anstatt dem Anbieter gleich eine schlechte Bewertung rein zu drücken, habe ich ihn angeschrieben, die Antwort: "Wir schicken den Schutzumschlag nach."
Alleine das hat mich schon sehr gefreut.
Und dann heute kam der vermeintliche Schutzumschlag an - mit noch einem Buch.
JA! Sie haben das Buch nochmal, samt Schutzumschlag geschickt :D

Links, das welches zuerst kam, rechts das von heute =)

Natürlich frage ich jetzt nochmal, ob sie das andere ohne wiederhaben wollen, wenn nicht gibt's vlt. 'ne kleine Verlosung, mal schauen ...



FAZIT:

Wenn ihr auch mal so ein Problem habt, versucht doch erstmal den Anbieter anzuschreiben. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass jeder so freundlich wie Rheinberg-Buch regaieren wird, aber ein Versuch kann nicht schaden!
Vielleicht werdet ihr auch so positiv überrascht wie ich :-)
 

Kommentare:

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...