{Cover Reveal} Selection - The Crown [Kiera Cass]

Hey meine Lieben,

gestern Abend war es so weit, und jeder der auch nur im Entferntesten bei "Bookstagram" vertreten ist, hat es sicherlich mitbekommen ...

Das neue und letzte Selection-Cover wurde veröffentlicht!!!

Quelle

Ist es nicht wunderschön?!
Ich liebe diese lila Töne, passt auch gut zum 1. Eadlyn Buch, auch das Kleid, aber das Einzige was mich stört ist irgendwie das Gesicht o.O
Das sieht so ... leer aus :D
Ich habe gestern ja erst den 4. Teil beendet, umso besser passt es grad :D

Hier ist nochmal eine Fanart-Version, die min. genauso schön ist ♥

Quelle

Was sagt ihr zum neuen Selection-Cover?

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    ich finde die Farben und das Kleid auch wunderschön. Ich liebe lila. Aber wie du störe ich mich an dem Gesicht. Ich finde sie nicht hübsch, sie sieht so gestellt aus, so gefühllos...
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christine,
      Oh ja :/
      Das mit dem Gesicht finde ich total schade, manche schreien ja schon "PHOTOSHOP" :P

      LG <3
      Anna

      Löschen
  2. Hey Anna,
    Ich muss sagen, dass Cover sieht echt toll aus, wie auch die Anderen aus der Reihe! Ihr Gesichtsausdruck ist wirklich nicht unbedingt der Hammer, aber darüber kann ich hinweg sehen. Bin schon gespannt auf das Buch, hoffentlich wird sich Eadlyn noch ein wenig ändern ':D

    Ganz nebenbei, habe ich gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt mal gefolgt. Super Blog, mach weiter so! :) x

    Natalie xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Natalie =)
      Oh ja, das finde ich auch :D
      Und beim Buchrücken starrt einen ja auch nicht die ganze Zeit das Gesicht so groß an :D
      Ich fand Eadlyn auch manchmal nervig^^

      Vielen, lieben Dank! <3 *glückseligesgrinsen*

      LG <3
      Anna

      Löschen
  3. Hey ;)

    Das Cover ist wirklich toll. Ich finde die Cover werden immer besser.
    Trotzdem habe ich nicht vor das Buch zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena ♥
      Oh ja *.*
      Hmm, aber bei dir kann ich's ja verstehen :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  4. Das Cover ist echt schön, allerdings finde ich, dass das Kleid obenrum irgendwie nicht wirklich sitzt und stimme dir zu, dass das Gesicht wirklich irgendwie komisch ist. Aber das Kleid *__*

    Ich sollte Selection auch endlich mal lesen (bzw. erst mal besitzen :D)

    Ich bin heute bestimmt schon vier oder fünf Mal in den Kommentaren über deinen Bloggestoßen und dann dachte ich mir: Da muss ich jetzt aber mal schauen, wer das ist... Und dann bin ich gleich auf deine Followerliste gehüpft :)

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mila =)
      Ja, jetzt wo du's sagst, sieht's obenrum schon ein wenig zu groß aus :/
      Aber das Kleid & auch der Hintergrund sind echt der Hammer! *.*
      Also ich finde, dass es sich lohnt (alleine schon der Anblick :P)

      Oh ha, ja ich hatte heute Lust mal kreuz & quer zum Kommentieren :D
      Ich freue mich mega, vielen Dank :-)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  5. Hey,
    mir gefällt das Cover auch sehr gut ;) :D
    *highfive* das wir beide darüber berichtet haben :) :D
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Anna! :)

    Ich habe den Cover Reveal auch auf FB mitverfolgt. Viele sind ja sehr enttäuscht von dem Cover. Ich finde die Farbgebung und das Kleid nicht schlecht. Das Model an sich stört mich auch nicht nur dieser plötzlich so frontale Blick. Auf allen anderen Bänden der Reihe waren die Köpfe immer leicht geneigt, das fand ich schöner. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina =)
      Ja, den geneigten Kopf fand ich auch immer irgendwie schöner ...
      Aber ansonsten mag ich es ja auch :-)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  7. Das Cover István echt schön, wie eigentlich alle Cover der Reihe. Irgendwann, und ich hoffe bald wird diese Reihe auch in mein Regal einziehen. Es erinnert mich auch an das Cover von Das Juwel, dass im Moment mein Lieblingscover ist.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah =)
      Oh ja! Also ich finde die Reihe lohnt sich echt, und nicht nur als Blickfang im Regal ;-)
      "Das Juwel" hat auch so ein schönes Cover *hach*

      Dir auch! ♥
      Anna

      Löschen
  8. Hallo Anna,
    ich finde das erste Cover noch einen Tick besser. Aber auch das zweite Cover sieht sehr schön aus. Dieser Glimmer und diese Kleider sind einfach ein Traum.
    Bei dem Gesicht der Frau habe ich erst auch gedacht, dass mich irgendwas daran stört. Als du dann geschrieben hast "es sieht so leer aus", habe ich mir gedacht: Genau. Das ist es. Die Dame schaut irgendwie durch den Betrachter hindurch und auch nicht direkt ins Gesicht ihres Gegenüber. Auch bei dem zweiten Cover ist dieser ernsthafte Blick nicht so ansprechend finde ich.

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,
    Ich finde das Cover echt so wonderschön. ♥ Violet ist ja meine Lieblingsfarbe von daher ist es ohnehin schon einmal perfekt. Aber beim Gesicht hast du irgendwie recht... Das erinnert mich so sehr an diese öden Gesichtsausdrücke (wie bei Kristen Stewart, das soll übrigens keine Beleidigung sein xD) bei denen einfach überhaupt keine Gefühle rüberkommen.
    Ich muss zum Schluss auch nochmal kurz erwähnen, dass ich das Design deines Blogs einfach so wahnsinnig schön finde. (: Ich bin gerade selbst dabei meinen Blog "aufzubauen" und zu gestalten und deinen Blog hier zu sehen war echt eine Inspiration ♥

    Liebe Grüße,
    Judith <33

    AntwortenLöschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...