[Cover Monday] Spellcaster - Düstere Träume [Claudia Gray]

Hey ihr Sweetys ♥

heute gibt's wieder den Cover Monday bei mir, und zwar mit einer wunderschönen Klappbroschur *.*



Die Aktion und das hübsche Banner stammen von The emotional life of books :)





Das Böse kommt – in Captive's Sound ist es ganz nah … 
Ein Junge, der von dunklen Visionen gequält wird. Ein Mädchen mit der magischen Gabe, ihn zu retten. Das Böse, das sie beide vernichten will. Mateos Visionen bringen ihn fast an den Rand des Wahnsinns. Es ist ein dunkler Familienfluch, der seine Mutter in den Tod getrieben hat und nun auch ihm zum Verhängnis werden könnte. Immer wieder sieht er in seinen Träumen ein schönes, sterbendes Mädchen … und jetzt ist dieses Mädchen wirklich da! Mit ihrem Vater und ihrem Bruder ist Nadia nach Captive’s Sound gezogen. Mateo ahnt, was kommen wird: Auf magische Weise sind er und Nadia füreinander bestimmt. Doch ihr Ende ist ungewiss …



Ist dieses Cover nicht ein Traum?!
Ich habe dieses Buch noch ungelesen hier stehen, und es sieht so unglaublich schön aus!!!
Das Kleid, die Person, der Nachthimmel, die Nebelschwaden, das Haus & der süße Buchrücken *ach*

Wie findet ihr das Cover? Interessiert euch das Buch?



Kommentare:

  1. Das Cover hätte ich auch fast gewählt. Es gefällt mir auch sehr gut...

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab auch schon überlegt mir dieses Buch zu holen, weil das Cover sooo toll is. Ich und diese Coverkäufe, die bringen mich noch um den Verstand. Wenn du es gelesen hast, bin ich sehr auf deine Rezi gespannt.
    Alles Liebe und noch eine schöne Woche
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah =)
      Ja, Coverkäufe können einen echt verführen... *hmm*

      Dir auch noch eine tolle Woche! ♥
      Anna

      Löschen
  3. Hy!

    Ja, das Cover ist echt ein Traum. Und der Inhalt hört sich auch super an. Das Buch ist auch gleich auf meinen Wunschzettel gewandert.

    lg backmausi
    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/11/cover-monday-12.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey backmausi =)
      Das freut mich! Bisher waren die Meinungen ja auch toll :)

      LG ♥
      Anna

      Löschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...