{Cover Reveal} Opposition - Schattenblitz [Jennifer L. Armentrout]

Hey meine lieben Lesesüchtigen,

heute gibt's mal wieder ein relativ neu erschienenes Cover für euch!
Und zwar von meiner absoluten Lieblingsreihe, der Lux-Reihe:




Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... 
Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst:
Daemon Black.
Quelle: Carlsen


Wieder im selben Stil der vorherigen Bände gehalten, mir ist nur die Farbe vielleicht etwas zu blass.
Ich find's toll, dass das Pärchen dieses Mal einander zugewandt steht ♥
Der Klappentext ist sicherheitshalber nur vom 1. Band ;)
"Origin", der 4. Band, erscheint schon am 18.12.2015, und der Abschluss dann am 29.04.2016.
Übrigens soll "Oblivion", Band 1 aus Daemons Sicht, auch noch bei Carlsen erscheinen *.*


Was sagt ihr zum Cover? Mögt ihr die Lux-Reihe?


Kommentare:

  1. Hey,
    WOW, was ist das Cover wieder schön <3 ich hab noch gar nicht mitbekommen, dass das neue Cover veröffentlich wurde :D
    ''Oblivion'' hole ich mir dann bestimmt auch, ich bin eigentlich kein Fan von solchen Büchern, aber Daemon ist ja einfach toll :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  2. Hey, also ich finde es ganz schön, aber du hast Recht, es wirkt wirklich etwas blass. Ich habe noch nicht mal den 3. Band gelesen, dass werde ich wohl bald nachholen müssen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Es ist richtig schön! *_* Ich habe Origin schon gelesen und es ist echt gut. Opposition ist auch schon bei mir Zuhause. Natürlich beide auf englisch. Und Oblivion ist vorbestellt.

    AntwortenLöschen
  4. Ohh mein Gott! Ich liebe die Cover von der Lux-Reihe ja so sehr und auch dieses finde ich wieder voll gelungen :) Ich möchte es am liebsten jetzt schon haben und in meine Arme schließen, haha :D
    Liebe liebe Grüße, Denise.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiiiebe die Lux-Reihe und bin immer wieder begeistert von der deutschen Covergestaltung. Obwohl ich dir recht geben muss, dass es von den Farben her etwas blass ist.

    AntwortenLöschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...