[Cover Monday] Abschied für immer und nie

Hey ihr Sweeties ♥

Es ist Zeit für den Cover Monday!! Eine sehr oberflächliche Aktion (Im positiven Sinne :D)
Die Aktion stammt von The emotional life of books, dort gibt's auch die Infos, falls ihr euch anschließen wollt





Heute geht es um ein Buch, welches ich erst am Wochenende beendet habe, nämlich um "Abschied für immer und nie":


Quelle: Harper Collins

"Mal im Ernst, Evie, was haben wir schon zu verlieren?" 
Was die krebskranke Evie noch will, ist eine letzte Reise. Noch einmal das Adrenalin in den Adern spüren. Noch einmal auf den Rat ihrer Freundin Stella hören: Lebe wagemutig. Aber die Flucht aus der Klinik wird alles verändern? Evie fällt es unsagbar schwer, in die Welt der Gesunden zurückzufinden. Bis sie Marcus trifft. In seiner Nähe fühlt sie sich lebendig. In seinen Exzessen, seinen fantastischen Höhenflügen. Nur ahnt sie nicht, dass sie nur einen Schritt vor dem Abgrund steht ...

Das Buch zeigt eine Stadt mit verschwommenen Lichtern im Hintergrund, was einfach perfekt zum Buch passt. Ich finde das Cover schon zimelich hübsch.
Die Rezi kommt schon sehr bald, und ich kann schonmal verraten ...
1.) Es geht um Krebs^^
2.) Ich habe geweint.

Was sagt ihr zu dem Cover? 




Kommentare:

  1. Hi Anna,
    den Titel finde ich erst einmal etwas irritierend, aber eigentlich ist das ja gut, denn man bleibt gleich hängen. Die Gestaltung des Covers insgesamt mag ich sehr. Details wie das, dass die Wolken durch die Schrift scheinen, sind wunderbar.
    Dein Mustread September sieht aber auch toll aus ;)
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna =)
      Ja, das Cover ist echt schön, und das mit den Wolken ist mir auch aufgefallen :)
      Lilienfeuer ist super *.*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Mir gefällt das Cover auch wirklich sehr und das Buch ist gleich mal auf meine WuLi gewandert. Auf deine Rezi bin ich schon wirklich sehr gespannt, aber eigentlich bin ich mir sicher, dass das Buch was für mich ist.
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah =)
      Das freut mich :D
      Die Rezi kommt bestimmt bald ... :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  3. Hallöchen!
    Was für ein wunderschönes Cover! *-*
    Der Inhalt spricht mich aber aus irgendeinem Grund nicht so richtig an, obwohl ich für solche Art von Büchern eigentlich immer zu haben bin...aber ich glaube ich warte mal deine Rezi ab... ;)
    Viele Grüße, Ambria <3<3<3:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna!

    Ich hab das Buch ja auf meiner Wunschliste geparkt, als ich zum ersten Mal drüber gestolpert bin im Web. Das Cover hat mich auch vom ersten Moment an mitgerissen.

    Bin mal auf deine Rezi gespannt!^^

    Liebste Grüße
    Becca
    http://book-a-loo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...