♥ Statistiken aus dem Bücherreich ~ Der Lesemonat März ♥

Hey ihr Lieben,

heute gibt's meinen Lesemonat März!
Ehrlich gesagt bin ich leicht enttäuscht über die 8 Bücher, da ich ja schon seit 24.3 bis noch dieses Wochenende Ferien habe. Schuld daran war aber auch das erste Buch des Monats, Dunkelherz, für das ich leider 2 Wochen gebraucht habe, weil mir die Lovestory so auf den Sack ging >.<




  1. Dunkelherz -Welt in Scherben von Sarah Nisse; 389 Seiten
  2. Das Gewölbe des Himmels - Der Unrechte von Peter Orullian; 639 Seiten 
  3. Bayou Heat - Talon und Xavier von Alexandra Ivy und Laura Wright; 256 Seiten
  4. Spinnenbeute von Jennifer Estep; 400 Seiten
  5. Witch Hunter von Virginia Boecker; 400 Seiten
  6. Nur drei Worte von Becky Albertalli; 320 Seiten
  7. Before Us von Anna Todd; 400 Seiten
  8. Heute sind wir Freunde von Patrycja Spychalski; 320 Seiten
Also 8 Bücher mit insgesamt 3124 Seiten sind verschlungen worden. Das macht Ø 101 Seiten pro Tag. So hört es sich doch gar nicht so schlecht an xD
Die Herzen zeigen an, welche Bücher mir sehr gut gefallen haben :)



Reihen-Infos:

Auftakte: 2
Fortsetzungen: 4
Abschlüsse: /

Einzelbände: 2





Zu den Neuankömmlingen:


Insgesamt sind 23 neue Bücher eingewandert! Und da es Buchmesse war, ging's doch noch einigermaßen :P



Wie war denn euer Lesemonat März so? Und wie läuft's jetzt im April?
Habt ihr auch gerade Urlaub/Ferien?


Einen tollen Tag noch ♥



PS: Nachher geht's noch zur Buchhandlung eine Bestellung abholen *.*

Kommentare:

  1. Hey ;)
    Ich habe im März auch nicht so viel gelesen. Hatte einige Prüfungen und am Montag beginnt das Semester wieder.
    Mal sehen ob du 'nur' mit deiner Bestellung nach Hause kommst.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)
      Oh, ich hoffe es ist gut gelaufen? :3
      Und ja, es ist tatsächlich nur die Bestellung geworden :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Dafür, dass du den halben Monat für ein Buch gebraucht hast, hast du ja einiges geschafft :) Ich habe noch Semesterferien, aber Montag gehts wieder los. Trotzdem habe ich einiges weniger gelesen als du :D Zu Dunkelherz habe ich gerade deine Rezension gelesen und kann deine Kritik wirklich nachvollziehen. Zu kitschige Liebesgeschichten kann ich auch nicht leiden, gerade wenn sie so von einer Sekunde auf die andere kommen. Echt schade, wenn sowas ein sonst sehr gutes Buch kaputt macht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja guut, das stimmt natürlich wieder :D
      Es war auch total schade! Und es war auch noch irgendwie 'peinlich' für mich, weil die Leserunde mit Autorin war xD
      Oha, anscheinend geht's bei allen Montag wieder los :P

      LG ♥
      Anna

      Löschen
    2. Kann ich nachvollziehen, das wär mir auch sehr unangenehm. Aber wenn es so ist, ist es ja leider so. Bringt ja nichts, da zu lügen und zu sagen, man findet es klasse :D

      Löschen
  3. Hey Anna :)

    Ein schöner Monatsrückblick :)
    Mein Monat war so naja wie letzten Monat auch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe :/ aber bestimmt wird mein April besser

    Ich hatte Ferien und muss jetzt leider wieder in die Schule, aber werde hoffentlich trotzdem viel lesen können.

    wünsche dir einen schönen April

    LG
    TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Te :)
      Dankeschön ;*
      Ich hoffe doch sehr!

      Dir auch einen tollen Monat ;) ♥
      Anna

      Löschen
  4. Hallo Anna,

    Bei mir lief es ähnlich.
    Meine gelesenen 7 Bücher sind eigentlich eine gute Leistung,
    aber da ich auch schon ab dem 24. März Ferien hatte, hat es mich doch irgendwie geärgert... Aber was soll's, vielleicht wird ja der April besser - dreieinhalb Tage Ferien verbleiben uns ja noch. :D
    Wie du weißt, habe ich "Witch Hunter" und "Heute sind wir Freunde" auch sehr gemocht, und ich brauche unbedingt "Nur drei Worte"!

    Liebe Grüße,
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura =)
      Oh ja, die (jetzt) 2,5 Tage werden gefälligst gebraucht! :D
      Habe sogar schon gestern noch ein Buch beendet :P

      Ja, ich hatte sooo viele Highlights! Weiß noch gar nicht, was DAS Highlight wird >.<
      "Nur drei Worte" ist auch eine Hardcore-Empfehlung von mir :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  5. Also ich bin mit meinem Durchschnitt auch nicht ganz so zufrieden aber momentan schwiert mir vieles geht mir im Kopf herum... dazu auch noch die Arbeit usw. Ich habe alleine durch die LBM soviele Bücher dazu bekommen. Die werde ich vermutlich bis Ende Mai noch nicht durch haben :(. Ich finde deinen Blog toll und schau immer wieder rein alleine deshalb weil ich den Newsletter bekomme. Bis denne
    Bald steht noch ein Umzug und vorher Renovierung auch wieder schöne und wertvolle Zeit die fehlt... Ok genug gejammert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      wow, da ist ja 'ne Menge los :/
      Viel Glück mit Umzug und allen dann!
      Und danke für dein Lob, freut mich sehr! ;)

      LG ♥
      Anna

      PS: Du kannst hier ruhig 'rumjammern' ;P

      Löschen
  6. Hallo Anna,

    Urlaub wäre schön, aber nein, ich hatte im März 2 Urlaubstage und jetzt heißt es "brav" arbeiten gehen :).
    Ich habe im März 8 Bücher geschafft, worüber ich mich total freue, da ich Privat ziemlich viel zu tun hatte und dann noch LBM...viel zu tun ^^.
    Aber noch lese ich die übrig gebliebenen Bücher aus dem März.

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tiana :)
      Och menno :D
      Naja, besser als nix :P

      Fleißige Leserin! Stimmt, die LBM hätte ich oben auch als Entschuldigungsgrund anführen können :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...