Hey meine lieben Leserlein,
diese - meine vorletzte Ferienwoche :( - Woche sind tatsächlich nur zwei neue Bücher in mein Reich eingezogen. Worüber ich ganz froh bin, denn so stapelt es sich nicht noch extremer xD
Die letzten Tage waren bei mir durch aufgezwungene Gartenarbeit geprägt - was eben alles so anfällt beim Rasenmähen und Heckenschneiden...
Nachher werden wir mal wieder richtig schön grillen und das momentan tolle Wetter genießen, solange es sich noch hält^^
Rezensionsexemplare:
- Sieben Nächte in Tokio von Cecilia Vinesse
- The Cage - Entführt von Megan Shepherd (Bd.1)












