[Neuerscheinungen] RANDOMHOUSE HAUT RAUS!!! ~ Übersetzungen ~ Herbst/Winter 2017/18

Hey liebe Leute,

so ziemlich alle Verlage haben ihre Vorschauen raus (Zu stöbern bringt so viel Spaß *.*) und da habe ich mich mal bei Randomhouse umgesehen, was es da so für heiß ersehnte Fortsetzungen und Übersetzungen geben wird ...






This Love has no End  Herrscherin der tausend Sonnen  City of Bones



Iskari - Der Sturm naht Die Eiskriegerin


The Hate U Give Die Blutkönigin  Schwerelos



Magic Academy - Das erste Jahr  Die Todbringerin




Huch , wo sind denn meine kleinen Anekdoten oder Infos dazu?
Leider kenne ich bisher keine Bücher der Autoren (ausgenommen natürlich die Neuauflage von 'City of Bones'), daher gibt es hier "nur" eine Liste mit Namen & Erscheinungstermin.
Man möge mir verzeihen ;-*

Juli:


September:


Oktober:


November:


Dezember:


März:





  • Leider habe ich dieses Mal bis auf Die Blutkönigin (Der Klappentext klingt mega!) keine so richtigen Musthaves :/
  • Findet ihr auch, dass das Cover von Die Todbringerin genau wie von "Die rote Königin" aussieht? Es wird sogar für Fans von dieser Autorin empfohlen :D #SchnellAufDenErfolgszugAufspringen
  • The Hate U Give ist nicht mehr richtiger Herbst, sondern Sommer, doch ich fand es ist fast schon das bekannteste Original, daher wollte ich es mitnehmen^^ Auf Englisch habe ich bereits 50 Seiten davon gelesen, und bis jetzt ist es sehr bewegend!
  • City of Bones ist natürlich keine Neuerscheinung im herkömmlichen Sinne, doch es gibt eben eine Neuauflage im TB-Format mit den Originalcovern, daher ist es auch mal dabei ;-)

- Jetzt seid ihr dran! Haut raus, was ihr loswerden wollt :D -

- Noch eine Info für meine aufmerksamen Leserlein: 
Gestern gab es keine Neuankömmlinge zu betrachten, da es keine gab ;-) #NichtWundern -

Einen nicht-ganz-so-nervigen-Montag Euch ♥






Mehr Neuerscheinungen-Spaß gesucht?



Testet euch! Was ist bei euch eingezogen?



Kommentare:

  1. Also vom ersten Eindruck her, würde mich auch Magic Academy sehr interessieren. Ich habe es schon vor ein bis zwei Wochen auf Amazon entdeckt und fand es sehr ansprechend.
    Die anderen habe ich mir noch nicht genauer angeguckt XD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Paula =)
      Das habe ich ein wenig im Auge, Internatsgeschichten haben mir schon immer gefallen ;)
      Ich finde, dass sich "Die Blutkönigin" wahnsinnig gut anhört *.*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Hi Anna
    Das Buch "Magic Academy - Das erste Jahr" habe ich schon letzte Woche bei Randomhouse entdeckt. Der Klapptext klingt sehr interessant. Ich habe mir schon vorgemerkt.

    LG Barbara
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara :)
      Okay, "Magic Academy" kommt gut an :D
      Mal sehen, wie es so gefallen wird :)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  3. Hallo Anna,
    davon stehen fast alle mal auf meiner Merkliste :-)
    Was dann letztendlich bei mir einzieht, mal schauen ^^
    Liebe grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja =)
      Nicht schlecht :D
      Gemerkt sind sie bei mir auch, aber da geht es mir so wie dir :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...