[Neuerscheinungen] RANDOMHOUSE HAUT RAUS!!! ~ Fortsetzungen ~ Herbst/Winter 2017/18

Hey liebe Leute,

so ziemlich alle Verlage haben ihre Vorschauen raus (Zu stöbern bringt so viel Spaß *.*) und da habe ich mich mal bei Randomhouse umgesehen, was es da so für heiß ersehnte Fortsetzungen und Übersetzungen geben wird ...



Fangen wir mit den Fortsetzungen an:

New York zu verschenkenPip Bartlett und die magischen Tiere 2 Talon - Drachenblut

- Die Fortsetzung von Für dich soll's tausend Tode regnen erscheint schon am 28. August. Ich fand das Buch ja wirklich toll, und bin auf Neues von Anna Pfeffer gespannt.
- Genau so verhält es sich bei Pip Bartlett. Ein wirklich großartiges Kinderbuch, was für leichte Lesestunden perfekt ist!
- Und Talon... Ich bin einfach ein wahnsinniger Fan von Julie Kagawa, kann all ihren Büchern etwas abgewinnen und Talon 4 ist für mich ein Muss!! 
Sowohl Pip als auch Talon kommen im September.


Der Schwarze Thron 2 - Die Königin AMANI - Verräterin des Throns

- Der schwarze Thron ist ja derzeit in aller Munde, und auch auf die Fortsetzung dürfen wir uns schon bald freuen!
- Amani war ein wirklich ein Highlight für mich. Tolle Fantasy-Elemente, Orient- und Wild Westernhauch.
Auf beides dürfen wir uns ebenfalls im September freuen!


Eisige GezeitenFrost wie Schatten
  

- Bei Falling Kingdoms habe ich bisher nur Band 1 und 2 gelesen, weil ich die neuen Ausgaben noch nicht ins Herz schließen konnte, obwohl die Geschichte wirklich klasse ist! Ja, Sturheit^^ Auf jeden Fall sollte man sich die Reihe mal näher angucken, wenn man auf Fantasy in fiktiven Königreichen, gespickt mit jungen Protagonisten.
- Mit Frost wie Schatten erscheint der Abschluss der Trilogie, die ja viele Fans gefunden hat.
Auch hier kommt beides im September :D




Die Blausteinkriege 3 - Der verborgene TurmDer Thron der Wölfe - Die Irland-Saga 2


Im Oktober kommt es etwas historischer/fantastischer her.
- Die Blausteinkriege werden enden! Mal wieder mit einem umwerfenden Cover, wie ich finde^^
Band 1 fand ich wirklich sehr gelungen, High Fantasy Fans sollten mal ein oder zwei Augen darauf werfen ;-)
- Der Nachfolger von Die Herren der grünen Insel sieht wieder sehr schön aus. Wer Lust auf dicke Wälzer und ein historisches Epos hat, ist hier richtig!



Das war's sogar schon für den Messemonat Oktober o.O
Falls hier eine Fortsetzung fehlt, sagt gerne Bescheid!

Cassandra - Niemand wird dir glauben

- Im November kommt mit Cassandra die Fortsetzung von Pandora.
Fans werden sich bestimmt freuen ;-)


Also bisher habe ich auch nichts im Dezember gefunden, dafür startet 2018 gleich gut durch...


Angelfall - Am Ende der Welt JACKABY - Die verschwundenen Knochen Das Zeichen des Sturms


- ENDLICH! Der Abschluss der Angelfall-Trilogie erscheint *.* Ach ja, ich gebe zu, Band 2 muss ich noch lesen, aber so oder so bin ich sehr, sehr erfreut darüber *.*
- Auch der 2. Band von Jackaby wird kommen.
- Huch, was ist denn das?
Zeichen des Sturms ist die Fortsetzung von Schwestern der Wahrheit! Auch der 1. Band kriegt eine neue Gestaltung im Sinne des zweiten^^

 ->Das Zeichen der Wahrheit

Alle drei (vier) erscheinen im Januar 2018!



Die Dämonenakademie - Die Prophezeiung Neighbor Dearest The Cage - Zerstört

Die Bücher erscheinen in dieser Reihenfolge.
- Die Dämonenakademie bekommt seinen Abschluss. Band 2 wird ja in den nächsten Tagen erscheinen, ich persönlich muss hier noch Band 1 lesen :D
Das Buch erscheint im Januar.
- Neighbor Dearest kommt von Stepbrother Dearest! Das Buch hat ja viele Fans, einige werden sich bestimmt freuen :)
Das Buch erscheint im Februar.
- The Cage bekommt ebenfalls seinen Abschluss! Den 1. fand ich klasse, den 2. seht ihr vielleicht Sonntag bei den Neuankömmlingen ;-)
Das Buch erscheint im März.


Das waren sie!!
Die heiß ersehnten Fortsetzungen aus dem Hause Randomhouse ♥
Eine Vorstellung der heiß ersehnten Übersetzungen kommt die Tage :*

- Freut ihr euch? Habt ihr etwas für euch entdeckt? -
- Vermisst ihr etwas? -


Ein schönes Wochenende noch ♥



Mehr Neuerscheinungen-Spaß gesucht?


Testet euch! Was ist bei euch eingezogen?





Kommentare:

  1. Hey,
    schöne Zusammenstellung :)
    Ich hab schon festgestellt, als ich mir neulich meine Liste gemacht habe, wie viele tolle Bücher dabei sind. Ich freue mich u.a. auf "Frost wie Schatten", "New York zu verschenken" und auf "Das Zeichen der Wahrheit" :) Da bin ich froh, dass ich mir noch nicht die Hardcoverausgabe gekauft habe :D so passt es dann ja besser zusammen :D ;)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Callie :)
      Danke :*
      Ich bin auch begeistert, viele Reihen gehen weiter/werden beendet. Immer ein Aufatmen von Booknerds :D
      Du Glückspilz, ich habe das Hardcover hier :D
      Eigentlich fand ich es richtig schön (Ich meine Lila?! :D), aber egal :P
      Die Story ist so oder so sehr genial. :)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Guten Abend Anna,

    Ich habe schon von mehreren Lesern & Blogger schon gelesen das die Buchreihe "Der Schwarze Thron" so extrem gut sein solle. Ich habe wirklich vorgenommen das der erste Band bald zum lesen anfange werde. Oh Gott ich so Neugiere auf die Reihe. Wirst du auch bald anfange zum lesen oder nicht?

    LG Barbara
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara :)

      Ja, die Reihe soll echt super sein (wobei manche auch enttäuscht waren, glaube ich). Aber in näherer Zeit komme ich leider nicht dazu :/

      LG ♥
      Anna

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...