April-Wünsche

Hey liebe Leute,

ich stelle euch mal 3 Bücher vor, die im April erscheinen und auf die ich gespannt bin.

Zuerst natürlich, wie ich schon im Sehnsuchtsvoll auf... Post geschrieben habe, Opal. Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout.
Ich bin verliebt in diese Reihe <3, ich muss wissen wie es weitergeht!!!


Opal. Schattenglanz
Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält. Dies ist der dritte Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Band 4 und 5 sind schon in Planung.

Quelle: Carlsen



Dann habe ich noch After Truth von Anna Todd. Ich bin grade noch beim 1., aber wenn das im 2. so weiter geht mit den 50 Trennungen & wieder Zusammenfindungen, dann eher nicht. 
Ich werde da mal die ersten Meinungen abwarten, denn nochmal 700 Seiten lang tue ich mir das nicht an^^
Sonst ist der Schreibstil aber so packend, daher vergehen die Seiten so schnell, und deshalb bin ich eigentlich auch gespannt (mal gucken wie das Ende vom 1. wird). Der Klappentext vom 2. macht mich schon neugierig...


After Truth

Tessa hat die Wahrheit über Hardin erfahren, und es ist die größte Demütigung ihres Lebens. Sie muss sich diesen Mann aus dem Herzen reißen. Sie will ihr Leben zurück – Ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich wirklich ändern? Wird Hardin sich ändern … für Tessa?

Quelle: Heyne








Zum Schluss noch Ein Lied, so süß und dunkel von Sarah McCarry. Es erscheint immer bei meinen Buchvorschlägen auf dem Bloggerportal und der Inhalt hört sich so spannend an. :-)

Ein Lied, so süß und dunkel

Ihre Freundschaft ist so tief wie ihre Seele, ihre Liebe so abgründig wie das Jenseits.Sie und Aurora... das ist für immer! So unterschiedlich die Mädchen auch sind - Aurora zart wie das Sonnenlicht, sie so düster wie die Mitternacht - ihr Leben ist ein einziger gemeinsamer magischer Rausch aus Partys, Musik und Kunst. Doch als Jack in ihr Leben tritt, ist es wie ein schmerzhaft schöner Riss in ihrem Traum. Dieser begnadete Junge, der die Menschen mit seinen Liedern betört, hat nicht Aurora gewählt, sondern die Freundin in ihrem Schatten. Doch dann taucht Minos auf, ein zwielichtiger Clubbesitzer, der Jack und Aurora einen teuflischen Pakt anbietet. Als die zwei gemeinsam nach L.A. verschwinden, kann nur sie die beiden vor ihrem Verderben bewahren.
Quelle:cbt

So, das war mal ein kleiner Überblick, die zwar eher für mich bestimmt sind, aber trotzdem auch andere interessieren könnten. Ich hätte noch etliche Bücher vorstellen können, die mir nicht so sehr zusagen, aber das machen ja viele andere Blogger (ich weiß, ich bin faul :D).

Was Interessantes für euch dabei?

Eure Anna


Kommentare:

  1. Heey! Oh auf Opal freue ich mich auch schon richtig. Ich werde es mir direkt kaufen und es verschlingen. Ihre vorherigen Bücher fand ich auch toll und Frau Armentrout ist zu meiner Lieblingsautorin mutiert. Von After Truth habe ich schon mal was gehört, aber das interessiert mich sogar nicht. Das andere Buch kenne ich. :)
    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf Opal freue ich mich schon so doll! Ich renn immer am Erscheinungstag zur Buchhandlung, ich finde das viel schöner, als vorbestellen und ins Haus liefern lassen :-))

      LG<3
      Anna

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...