NEUANKÖMMLINGE #4.3

Hey liebe Leute!

Etwas mehr als letzte Woche (war ja nicht schwer zu untertreffen), doch nicht viele :D
Momentan kein Geld, deswegen ist das Bloggerportal auch meine Rettung <3



Ungelesen:
  • Falling Kingdoms - Flammendes Erwachen von Morgan Rhodes
  • Das Meer der Seelen - Nur ein Leben von Jodi Meadows
Gelesen:
  • Touched - Der Preis der Unsterblichkeit von Corrine Jackson


Falling Kingdoms - Flammendes Erwachen von Morgan Rhodes

Das Reich des Westens steht vor einer tödlichen Zeitenwende. Drei Königreiche ringen um die Macht, drei Königshäuser kämpfen ums Überleben. Die 16-jährige Cleiona vom Haus Bellos muss sich auf die gefahrenvolle Reise durch eine untergehende Welt begeben, wenn sie die alte Magie der Elemente wiedererwecken und ihr Königreich retten will. Denn zwei Heere ziehen gegen ihr Haus in den Krieg. Unter den Angreifern sind Jonas, der aufbrausende junge Berater des Königs von Paelsia, und Magnus, der kühle Thronfolger von Limeros. Die Schicksale der drei jungen Menschen sind untrennbar miteinander verbunden, und inmitten von blutigen Schlachten und höfischen Intrigen müssen sie bald erkennen, dass das Herz tödlicher sein kann als das Schwert.
Quelle: Amazon

Erster Satz: Sie hatte noch nie jemanden getötet - Bis heute Nacht.

Das Meer der Seelen - Nur ein Leben von Jodi Meadows

Romantische Fantasy: herzergreifend und wunderschön 
Ana ist das Mädchen mit der reinen, neuen Seele. Und das macht sie zur Außenseiterin. Denn jeder in ihrer Welt wurde mehrmals wiedergeboren und kann sich an seine vorherigen Leben erinnern. Doch als Ana geboren wurde, passierte etwas Ungewöhnliches: Eine Seele musste für sie sterben. Weil jeder dies als schlechtes Omen deutet, will niemand etwas mit ihr zu tun haben, niemand außer Sam. Doch plötzlich greifen schreckliche Wesen an. Trägt Ana tatsächlich die Schuld daran? Sie wird es herausfinden müssen, wenn sie in dieser Welt überleben will ... 
Quelle: Amazon

Erster Satz: Was ist eine Seele anderes als ein Bewusstsein, das immer wieder geboren wird?


Touched - Der Preis der Unsterblichkeit von Corrine Jackson

Wie ein feuriger Blitzschlag fühlt es sich an, als Asher in Remys Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet Gefahr - Lebensgefahr. Remy will nichts mehr riskieren, zu lange hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Hilflosigkeit ihrer Mutter, der sie immer wieder das Leben gerettet hat. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Sie kann Menschen durch Berührung heilen. Remy will bei ihrem leiblichen Vater endlich ein normales Leben führen. Aber kann sie ihrem Schicksal entrinnen? Kann sie Asher entkommen?
Quelle: Amazon

Erster Satz: Okay, es wird gleich höllisch weh tun. 

Meinung

Auf Falling Kingdoms - Flammendes Erwachen bin ich richtig gespannt! Ein Auftakt, der sich sehr vielversprechend anhört <3
Nur ein Leben ist ebenfalls ein Auftakt, und ich bin sehr gespannt. Da ist auch schon die ganze Trilogie draußen -> keine Wartezeit, wenn's gut ist. 
Ich habe sie dankenswerter Weise beide vom Bloggerportal bekommen <3
Vielen Dank an den Goldmann Verlag an dieser Stelle :-)
PS: Die haben beide ein traumhaftes Cover *___*

Touched habe ich mal vor längerer Zeit gelesen, und liebte es!!!
Deswegen muss die Reihe bald mal in MEIN Regal einziehen.

Wenige, aber tolle Bücher - Kennt ihr sie? :-)

Eure Anna

Kommentare:

  1. Heey! Touched will ich auch unbedingt mal haben. Ist es zu empfehlen? Ich glaube, die Reihe kaufe ich mir auch bald ^^ (:
    Liebe Grüße und schönen Sonntag :}

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist echt zu empfehlen! Die ersten beiden Bände sind super cool *_*

      Dir auch! <3

      Löschen
  2. Echt tolle Bücher hast du da!
    Gelesen habe ich bisher nur "Touched", dafür gleich die ganze Reihe. ;D
    Mir haben die Bücher sehr gut gefallen, bin schon gespannt was du davon hälst.

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Bisher finde ich die Touched-Reihe sehr gut!

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  3. Huhu!

    Flammendes Erwachen ist SO gut! Ich habe es gerade gelesen und freue mich schon total auf den nächsten Band!

    Touched habe ich auch hier, gelesen aber noch nicht.

    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Oh, dann freu ich mich gleich noch mehr auf den<3
      Die "Touched"-Reihe ist echt toll! Also die ersten beiden kenne ich schon, die waren echt gut :)

      Löschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...