Getaggt: Wandertag



Hey liebe Leute,

ich wurde getaggt, unzwar von der lieben Lena von piinkyswelt <3

Die Regeln:
Beantworte 10 Fragen und die 11. Frage, diese du auch übernimmst. Bitte übernehme das LOGO, danach kannst du 11 Blogger nominieren.

So, here we go :D <3

1. E-book oder Print (Buch)?
Ganz eindeutig Print. eBook ist zwar super für die Umwelt, aber leider habe ich noch keinen reader. Ich hab's noch gar nicht ausprobiert, also kann ich es eigentlich gar nicht beurteilen:D
Aber ich liebe es ein Buch in der Hand zu haben, und es in meine Regale zu stellen <3

2. Reihe oder Einzelband?
Eigentlich habe ich nichts gegen Einzelbände, aber die letzten Einzelbände haben mich total enttäuscht und gefühlt gibt es ja nur noch Reihen :D
Also Reihen.

3. Wie viele Schuber besitzt du?
Nur einen^^ Unzwar den "Emily Geheinis..."Schuber, noch von als ich kleiner war :D
Aber ich mag Schuber eigentlich gar nicht, ich finde sie irgendwie nicht so schön im Regal.

4. Liest du auch Bücher auf englisch?
In letzter Zeit gar nicht, bald aber "A midsummernight's dream" von William Shakespeare für die Schule :-)

5. Film oder Buch?
Buch!!! Alle möglichen Verfilmungen, außer "Die Tribute von Panem" haben mir überhaupt nicht gfeallen! Rubinrot, Sixteen Moons und Chroniken der Unterwelt sind wirklich tolle Bücher, aber die Filme fand ich grottig :D

6. Lieblings Leseort?
In meinem Zimmer, auf dem Bett oder so, sonst in der Hängematte <3

7. Lieblings Verlag?
Keinen. Höchstens Verlage, von denen ich viele Lieblingsbücher habe, das wären dann Heyne fliegt, Dressler, Oetinger, Loewe und Goldmann.

8. Hörst du auch Hörbücher?
Nope. Ich habe nur immer "Die drei ???" gehört <3
Sonst finde ich es einfach viel schöner zu lesen.

9. Rebuy oder Medimops?
Medimops :D Bei ReBuy habe ich aber noch nie bestellt, doch Medimops war auf jeden Fall super <3


10. Welches Buch hat dich bisher am meisten enttäuscht?
"Am Anfang war das Ende" von Stefan Casta. Ich hatte mir einen so schönen Einzelband/Roman gewünscht, doch es war einfach nur verwirrend und doof :/

11. Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wandertag?
Bin da so bei 4 :D. Ich finde es eigentlich ganz gut, doch mir fallen nicht so viele verschiedene Fragen ein :D

Meine Fragen <3:

1. Serien oder Filme?
2. Lieblingsprotagonist?
3. Lieblingsbuch (Einzelband)?
4. Lieblingsreihe?
5. Hardcover/TB/eBook?
6. Welchen Autor würdest du gerne mal treffen?
7. Welche Buchfiguren würdest du gerne mal treffen?
8. Lieblingsantagonist?
9. Lieblingstier?
10. Lieblingsschulfach :D?
11. bleibt^^
Ich nominiere:

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...