Happy Eastern!


Hey liebe Leute,

ich wurde wieder getaggt! Unzwar (wieder :D) von der lieben Katja. Vielen, lieben Dank an dich :-)
Also, jetzt geht's los :D

Welches Buch begleitet euch jedes Jahr in der Zeit der bunten Ostereiersuche?

Ein Osterbuch habe ich jetzt nicht, wenn re-reade ich meine Lieblingsbücher, um vom Familienstress abzuschalten :D

Welches Buch wünscht ihr euch im Osternest?

Also ich hatte schon ein Buch im Osternest, nämlich "Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken". Da freue ich mich schon richtig drauf <3

Wir sind alle neugierige Häschen! Wo hoppelt ihr gerne in der Bloggerwelt umher? (z.B. eure Lieblingsblogs...)

In meiner Blogroll klicke ich auf jeden Post, der mich interessieren könnte :) Deswegen folge ich auch jedem Bücherblog, der mir gefällt, damit mein Blogroll immer schön voll von den verschiedensten Leuten ist.

Wenn du bunten Ostereiern eine Eigenschaft zuordenen müsstest welche wäre das? (z.B ein blaues Ei --- tiefgründig)

Rot: Ein Osterei, was für Liebende bestimmt ist <3
Gelb: Ein sehr optimistisches Ei, was gerne in der Sonne rumliegt.
Blau: Ein Ei, welches sich gerne Gemälde anschaut und ein Faible für Lila hat :D
Grün: Ein sehr naturliebendes Ei, welches gerne lange Spaziergänge über Wiesen und in Wäldern unternimmt.
Pink: Ein sehr flippiges und unternehmungslustiges Ei.

Oster-Frühling-Dekozeit: Welches Buch eignet sich anhand seines Covers, zur Oster/Frühlingsdeko? (z.B ein Buch mit Blumen-oder Frühlingselementen...)

Da finde ich Menduria - Das Buch der Welten passend. Hab's letztens erst gelesen, hat mir echt gefallen :) (Cover=Rezi)


Nenne 5 Dinge die du auf einer Reise zu den Oster-Inseln mitnehmen würdest...
  1. Kamera/Handy
  2. Ian Somerhalder
  3. Zelt/Pavillon
  4. Trinkwasser
  5. Bikini 
Dieses Jahr ist schlechtes Wetter für die Hasen, zum Glück gibt es Oster-TV: Verrate uns deinen "geheimen" Häschen Film/Serien-Fernsehtipp!

Also ich hab Fr/Sa die Herr der Ringe -Trilogie geguckt, auf ProSieben. Ach ja, und Gnomeo und Julia lief auf RTL, ein schöner Film <3

Das war's schon wieder! Hier meine getaggten:
Eure Anna

Kommentare:

  1. Huhuu!

    Du hattest mich ja vorhin getaggt. Damit der Tag nicht untergeht und erst wochenlang nach Ostern kommt, habe ich ihn einfach jetzt schon erledigt. ;D
    Viel Spaß beim Lesen.

    http://buecherdrache.blogspot.de/2015/04/oster-tag.html

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ist absolut verständlich :D
      Ich freue mich, dass du angenommen hast ;)

      LG<3
      Anna

      Löschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...