Beunruhigt

Hey liebe Leute,

wie man vielleicht mitkriegt, wenn man meinen Blog verfolgt, habe alleine in diesem Monat schon 8 Bücher gelesen (ja, ich bin stolz).
Und es ist erst der 12. Es sind Ferien, und ich bin momentan im Lesefieber, alleine heute habe ich 2 Bücher zu Ende gelesen.

Nur irgendwie kriege ich Angst, sie nicht von der Story her behalten zu können :/
Ich musste tatsächlich kurz darüber nachdenken, was alles im 1. Buch heute vorkam, da ich das 2. kurz danach beendet habe...
Und ich muss die Storys behalten, verinnerlichen sonst bringt mir das Lesen einfach keinen Spaß.
Nun, ich hoffe, dass sich diese düsteren Gedanken bald verabschieden und ich mir die Geschichten nochmal verinnerlichen werde, damit ich fröhlich weiter lesen kann ;-)

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...