Gemeinsam Lesen: Hex Hall - Dunkle Magie

Hey liebe Leute,

ich mache mal wieder bei der schönen Aktion Gemeinsam Lesen, von Weltenwanderer und Schlunzenbücher, mit.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese gerade Hex Hall - Dunkle Magie, von Rachel Hawkins. Es ist der 2. Teil der Trilogie, und der 1. war umwerfend, also musste ich weiterlesen :)
Ich bin gerade auf S. 210.
Quelle: Amazon

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Während der nächsten drei Wochen behielt ich Nick und Daisy genauer im Auge. (S. 210)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Also bisher finde ich diesen Teil genauso toll wie den 1. 
Der Schreibstil ist klasse, und der Humor der Protagonistin ist göttlich =D
Hab's gestern morgen erst angefangen, und bin schon auf S. 210^^

4.Stimmt ihr euch aktuell buchig schon auf die kommende Sommer- und Urlaubssaison ein?

Eigentlich gar nicht^^ Außerdem ist das Wetter in Deutschland nicht immer so schön sonnig im Sommer, also wäre die Einstimmung vielleicht völlig umsonst, und dann wäre man bloß vom Sommer enttäuscht ;-)

Eure Anna

Kommentare:

  1. Hey Anna,

    ich lese eigentlich auch immer das was mir gefällt. Egal ob Sommer oder Winter.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oooh Hex Hall *.*

    Ich habe diese Bücher geliebt. Ich bin total traurig, dass ich sie beendet habe und das Spin-Off nicht ins deutsche Übersetzt wird. Das werde ich mir wohl bald auf Englisch kaufen.

    Liebe Grüße
    Emma

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch so super! Hab sie im Moment nur ausgeliehen, irgendwann kaufe ich sie mir mal <3
      Es gibt sogar ein Spin-Off o.O ?
      Wie cool!

      LG<3
      Anna

      Löschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...