Gemeinsam Lesen: Dangerous Visions

Hey liebe Leute,

ich mache mal wieder bei "Gemeinsam Lesen", eine tolle Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher, mit :)
Anstatt des Datums schreibe ich jetzt mal immer die Bücher hin, über die ich reden werde, ergibt ja irgendwie mehr Sinn^^


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Dangerous Visions - Es liegt in deiner Hand von Aprilynne Pike.
Ich habe es gestern Nachmittag angefangen zu lesen und bin schon auf S. 202 :)
Aprilynne  Pike - Dangerous Visions - Es liegt in deiner Hand

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich stelle mich mühsam auf die Beine und mache versuchsweise einen Schritt vorwärts" (S. 202)

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin total verschossen in das Buch! Es ist eine Jugendthriller mit Fantasy-Elementen und es ist so mega spannend! Ich verschlinge es gerade zu. Schon ab der 1. Seite war ich völlig im Buch drin, ich bin total begeistert. Ich frage mich auch die ganze Zeit, wer der Serienmörder ist, und ich habe wirklich JEDEN in Verdacht o.O 
Das macht es noch spannender ;-) 
Außerdem gibt es noch so einen süßen Jugendliebe-Erzählstrang *__*
Ich habe noch die Elfen-Tetralogie von der Autorin hier ungelesen stehen, die werde ich demnächst so schnell wie möglich befreien :)

4. Nenne 5 Adjektive, die dein aktuelles Buch beschreiben. Wenn du dir jetzt diese Eigenschaften anschaust: würdest du gerne mit jemandem befreundet sein, auf den diese charakterlich zutreffen? (Wenn du erst am Anfang bist, dann nimm Adjektive, was du vom Buch erwartest)

  • Nervenaufreibend
  • Verwirrend
  • Blutig
  • Süß
  • Fesselnd
Also wenn ich mir die Adjektive mal so angucke, finde ich alle außer süß etwas gewöhnungbedürftig. 
Fesselnd erinnert ja irgendwie an Fifty Shades Of Grey :P, 
Verwirrt möchte ich durch die Person auch nicht immer sein, Nervenaufreibende Personen kenne ich genug^^ und Blutig...Weiß nicht, ist irgendwie auch nicht das Wahre :D

Eure Anna


Kommentare:

  1. Das Buch will ich auch noch lesen...Ich bin gespannt auf deine Rezi, bisher klingst du ja begeistert;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's jetzt zu Ende gelesen, ich fand's echt toll <3
      Kann's also nur Empfehlen!

      LG<3
      Anna

      Löschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...