Getaggt: Wenn ich nicht ich wäre

Hey liebe Leute,

ich mache endlich mal den Tag "Wenn ich nicht ich wäre, sondern...". Getaggt wurde ich von der lieben Leslie, ihr Blog ist echt schön, schaut mal vorbei <3

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

… ein Monat: Dezember
… ein Wochentag: Freitag
… eine Tageszeit: Nachts
… ein Planet: Venus
… ein Meerestier: Delfin
… ein Tier: Panda Bär/Schmetterling  
… eine Richtung: Geradeaus 

… eine Himmelsrichtung: Norden
... ein Spruch: Besser spät als nie.
… eine Zahl: 415
… ein Kleidungsstück: Kleid
… ein Schmuckstück: Kette
… eine Blume oder eine Pflanze: Rose
… eine Flüssigkeit: Blut
… ein Baum: Mammutbaum
… ein Vogel: Falke
… ein Wetter: Schneesturm mit Gewitter
… ein mythisches Wesen: Meerjungfrau

... ein übernatürliches Wesen: Fee/Elementebändigerin
... eine Serie: The Vampire Diaries
... eine Buchreihe: Lux-Reihe/Plötzlich Fee
... eine Trilogie: Hex Hall/Göttlich
... eine Marke: H&M
... ein Song: The Heart Wants What It Wants
... eine Musikrichtung: Soul/Pop
... ein Instrument: Flügel
… eine Farbe: Lila
… ein Element: Wasser
… ein Körperteil: Augen
… ein Schulfach: Latein

… ein Gegenstand: Himmelbett
… ein Körpergefühl: Sehnsucht
… ein heißes Getränk: Tee mit orientalischem Flair

... ein kaltes Getränk: Kakao
… eine Eissorte: Vanille
… eine Stadt: Atlantis

... ein Land: Grönland
... ein Film: Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche

Ich tagge jetzt mal niemanden, aber wer will: Tut euch keinen Zang an :D

Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Hallo ;)

    Ein sehr cooler Tag von dir :)

    Liebe Grüsse
    Lesleys Bücherwelt

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...