Mein Lesemonat März

Hey liebe Leute,

ich hab mal ein paar Infos zu meinem Lesemonat rausgekramt, wen es interessiert gerne stöbern :P


Neuzugänge

Ich bin mal faul, und stelle nur mal die Links ;):
Insgesamt sind das 29 tolle Bücher, die eingezogen sind, davon 22 ungelesen und 7 bereits vorher gelesen.

Lesestatistik

Hier sind die Bücher, die ich alle im März gelesen habe, die Rezensionen dazu, Seitenzahlen und wie ich das Buch bekommen habe:
  1. Das geheime Vermächtnis des Pan; 418 Seiten; Bücherei ausgeliehen
  2. Eleanor & Park; 368 Seiten; Leserunde LB
  3. Grischa - Goldene Flammen; 352 Seiten; Bücherei ausgeliehen
  4. Legion - Der Kreis der Fünf; 336 Seiten; Bücherei ausgeliehen
  5. Entschuldigen ist nicht mein Ding; 192 Seiten; Leserunde auf LB
  6. Menduria - Das Buch der Welten; 376 Seiten; Leserunde auf LB
  7. Blind Walk; 448 Seiten; Bücherei ausgeliehen
  8. Changers - Drew; 352 Seiten; Leserunde auf LB
  9. Wellentraum; 368 Seiten; selbst gekauft
Also insgesamt 9 Bücher gelesen, und somit 3210 Seiten.
Das ist doch ganz gut für einen Klausur-Monat :)
Auch von denen nur 1 selbst gekauft o.O, dafür gab's ja die ganzen Neuzugänge...

Wie ist es bei euch denn so ungefähr gelaufen?

Eure Anna

Kommentare:

  1. Hey ;)

    Bei mir lief es diesen Monat auch gut, trotz der Abiprüfungen.
    Naja ich hoffe die liefen wegen der vielen Bücher gut. :D

    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :D
      Oh mann, Abi stell ich mir so stressig vor^^ Bin noch in der 10. / E.2, und ab nächstem Schuljahr geht's bei mir auch um's Abi..
      Ich drück dir die Daumen <3

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...