NEUANKÖMMLINGE #4.4

Hey liebe Leute,

diese Woche sind tolle Bücher eingezogen, auf die ich mich schon sehr freue <3 Eins, Opal, habe ich schon gelesen, hat mir super gefallen!

Ungelesen:
  • Opal. Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout
  • Unsterblich: Tor der Nacht von Julie Kagawa
  • Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht von C. C. Hunter

Opal. Schattenglanz (03)

Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält. Dies ist der dritte Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Band 4 und 5 sind schon in Planung.
Quelle: Amazon

Unsterblich: Tor der Nacht (02)

In einer Welt, in der die Menschen von den Vampiren wie Sklaven gehalten werden, hat die siebzehnjährige Allison die einzig richtige Entscheidung getroffen: Sie hat die Unsterblichkeit gewählt und genießt nun die Vorzüge eines sorgenfreien Lebens unter den Vampiren. Doch ihre Vergangenheit lässt sie nicht los, und als Allie an den Ort zurückkehrt, der einst ihre Heimat war, macht sie eine furchtbare Entdeckung: Die Rote Schwindsucht, die den Menschen vor Allies Geburt zum Verhängnis wurde, ist zurückgekehrt. Und diesmal sind auch die Vampire gefährdet, sich anzustecken. Nur einer kann vielleicht Abhilfe schaffen: Kanin, Allies »Schöpfer«. Unter den Vampiren gilt er jedoch als abtrünnig, und niemand weiß, wo er sich aufhält. Wird es Allie rechtzeitig gelingen, ihn zu finden?
Quelle: Amazon

Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht (01)

Sie hat keine Ahnung, wer sie ist und welche Kräfte in ihr stecken. 
In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche … Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können. Für alle Fans von ›House of Night‹
Quelle: Amazon

Meinung

Opal *___* Fortsetzung meiner Lieblingsreihe, hat mir super gefallen 
-> Rezi.

Unsterblich: Tor der Nacht ist der 2. Teil einer Trilogie einer meiner Lieblingsautorin, Julie Kagawa. Jetzt muss ich mir noch den 1. holen und lesen, und dann kann's losgehen :-)

Der 1. Teil der bekannten Shadow Falls Camp-Reihe ist nun auch bei mir gelandet! Ich freue mich schon sehr drauf, obwohl es sehr viele Internatsgeschichten gibt, mag ich sie immer wieder sehr gern.

Kennt ihr Bücher davon, wenn ja, wie fandet ihr sie?

Eure Anna

Kommentare:

  1. Hey!
    Shadow Falls Camp fand ich auch richtig gut bis jetzt. Bin bei Band 3 oder so.
    Und Opal muss ich mir unbedingt auch noch kaufen das ist nämlich auch meien Lieblingsreihe!
    LG
    Fire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich gleich noch mehr auf die Reihe <3
      Ja, Opal ist ein Muss *__*

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Heii :))

    Unsterblich wirst du wie nichts verschlingen *-*, es gehört zu meinen Lieblingen. Ich liebe dieses
    Buch.
    Viel Spass beim Lesen ;).

    Liebe Grüsse
    Lesleys Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich bin gespannt :D
      Ich freue mich da auch schon richtig drauf *_*

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  3. Huhu! Opal will ich auch unbedingt haben.. Shadow Falls Camp habe ich alles gelesen außer den letzten Teil. Hab irgendwie vergessen, den auch noch zu kaufen. Werde ich auf jeden Fall nachholen, haha. Und von Unsterblich habe ich auch schon gehört, die Autorin mag ich richtig gerne: den ersten Teil von Plötzlich Fee habe ich auf jeden Fall verschlungen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen dieser tollen Neuzugänge (:
    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Opal lohnt sich auch sehr *___*
      Ja, die Autorin ist echt super, die restlichen Plötzlich Fee-Teile kann ich dir auch bestens Empfehlen ;-)

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...