Update: Bloggerportal

Hey liebe Leute,

mal wieder ein kleines Update über das Bloggerportal.

Zum Einen sind heute die beiden Bücher angekommen. Sie sind so schön! Die Bücher sehen super aus, sind ja neu - und keine Mängelexemplare! Mir kommt's so vor, als seien min. die Hälfte meiner Bücher ME, da sie immer so schön billig sind :D

Zwar kam die Versandbestätigung schon DI und heute, SA, sind sie erst angekommen, aber sie wurden schon DI verschickt. Post auf dem Dorf halt^^:D

Übrigens: Die Überlebenden hat eine so tolle Oberfläche *___*


Außerdem wollte ich euch noch das hier zeigen:


Ich find es total süß, dass sie mich darauf hingewiesen hat. Mal was anderes, als zu wenig Rezensionsexemplare =D

Also meine Meinung bleibt und wurde wiederum bestätigt:
Das Bloggerportal ist sehr praktisch und für  Blogger genial.

Eure Anna

6 Kommentare:

  1. Moin,
    ich warte auch auf zwei Bücher, die ich dort angefragt habe ;)
    Kannst du mir sagen als was die verschickt worden sind? Päckchen oder Büchersendung und mit DHL oder Hermes? Versandbestätigung ist von Donnerstag, heute Mittwoch ist immer noch nichts in der Post und ich wohne nicht auf dem Land :/

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laras-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,

    ich finde das Bloggerportal auch super und habe schon total viele Bücher erhalten & rezensiert - bestimmt mittlerweile schon im Gesamtwert von über 100 Euro. Wahnsinn, dass sowas angeboten wird, oder? :) Aber die Wartezeit bis zur Bestätigung ist immer soo heftig... selbst wenn es mal nur einen Tag dauert, ich schaue ständig nach und bin immer so hibbelig & aufgeregt. :D Kennst du das? :)

    Sehr schöner Blog übrigens! ;)

    LG,
    Viktoria
    www.diary-of-a-booklover.tumblr.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja das kenne ich! :D Als ich es beim ersten Mal ausprobiert habe. habe ich mich fast verrückt gemacht :D
      Ja, ich habe jetzt auch schon so viel deswegen gespart, es ist...super o.O

      Vielen Dank, ich geb mir Mühe ;-) Ich schau mal bei dir vorbei :-))

      LG<3

      Löschen
    2. Bei mir hat es bissher immer genau 3 Tage gedauert, habe jetzt aber auch ein Buch angefragt, auf das ich schon seit 4/5 Tagen warte, aber ich finde das lohnt sich einfach.
      Der Verlag hat so viele tolle Bücher und die dann kostenlos als Reziexemplar zu bekommen ist einfach so toll :D

      Liebe Grüße
      Lara
      http://laras-buecherblog.blogspot.de/

      Löschen
  3. Hallo Anna
    Zu erst, du hast eine ganz tolle Seite!
    Ich hab beim bloggerportal das erste mal angefragt und bin schon ganz hibbelig
    Ich lass viele liebe Grüße da und bleibe gerne als Leserin bei dir :)
    Tinker

    AntwortenLöschen


Kommentiert, was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen: "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)


Und was sein muss, muss sein ;-)
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


So, und jetzt fröhliches Kommentieren :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...