Sehnsuchtsvoll auf...

Hey liebe Leute,

ich wollte euch hier mal 3 Bücher vorstellen, auf die ich mich schon waaaaaaaaaaaahnsinng freue :-)

Sehnsuchtvoll auf...


Waterfire Saga - Das erste Lied der Meere

Wind von diesem Buch habe ich erst bekommen, als ich es bei Katja's Neuvorstellungen entdeckte. Es ist zwar keine Fortsetzung, und schon erschienen, aber ich LIEBE Geschichten rund um Meerjungfrauen, und deshalb freue ich mich wahnsinnig drauf :)
Alleine das Cover ist schon WOW, oder?!





Hier sind mehr Infos

Opal. Schattenglanz

Ja, auch mich hat diese gehypte Reihe in seinen Fängen. Ich habe die ersten beiden Bände verschlungen, und habe mich unwiderruflich in diese Reihe(Daemon) verliebt.
Ich ersehne die Fortsetzung, und bin sehr glücklich, dass dies nicht der letzte Teil sein wird <3

Erscheinungsdatum: 25. April 2015


Der fünfte Band der Jugendbuch-Reihe Night School
Hier sind mehr Infos

Night School. 
Und Gewissheit wirst du haben

Auf diesen 5. und letzten Teil der Reihe freue ich mich auch ganz besonders. Die ersten vier sind wirklich hamma toll, und freue mich drauf zu erfahren, wie die Geschichte um Allie und Co. ausgehen wird.


Erscheinungsdatum: Ende Juli 2015




Das war auch schon mein kleiner Überblick :-)

Eure Meinungen sind erwünscht!

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...