Follow Friday 27.03.2015



Der Follow Friday ist eine Aktion von A Bookshelve Full Of Sunshine. Näheres dazu auf ihrem Blog <3




Thema:

Passiert es euch oft, dass ihr schon erahnen könnt, was in Büchern als nächstes passiert, wer der Antagonist ist?


Leider passiert mir das schon manchmal. Allerdings gibt es auch Bücher, mitunter meine Lieblingsbücher, bei denen ich gar nicht darüber nachdenke, wie es ausgehen wird, da ich das "Jetzt" im Buch viel interessanter finde, und ich mich durch Vermutungen gar nicht erst ablenken lasse. Zum Beispiel erging es mir bei der Plötzlich Fee - Reihe so, und bei dem 1. Grischa Band (Grischa muss ich übrigens noch weiterlesen!!).

Trotzdem LIEBE ich es, wenn etwas ganz anders geschieht als naheliegend.
Aber bei z. B. weniger fesselnden Büchern habe ich das schon öfters erlebt, was ich nicht immer wirklich mag.

Was sagt ihr dazu?

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Kommentiert, was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen: "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)


Und was sein muss, muss sein ;-)
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


So, und jetzt fröhliches Kommentieren :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...