NEUANKÖMMLINGE

Hey liebe Leute,

mein erster "Neuankömmlinge" -Post. :)
Die haben sich innerhalb der letzten 2 Wochen angesammelt.
Ich unterteile in ungelesene und gelesene, da ich manche Bücher mir einfach selbst holen muss, weil sie mich in der Bücherei verzaubert haben und ich sie dann auch immer greifnah hier haben muss.


Ungelesene:

Nineteen Moons - Eine ewige Liebe von Karmi Garcia 
Hex Hall - Wilder Zauber von Rachel Hawkins (jetzt gelesen)
Stigmata von Beatrix Gurian



Gelesene:

Göttlich verloren von Josephine Angelini
House of Night - Verbrannt (7) von P. C. & Kristin Cast



Ja, ich bin dabei die "Göttlich"-Reihe und langsam, aber sicher die "House of Night"-Reihe günstig zu schießen ;-)

Welche davon kennt/mögt ihr oder welche davon wollt ihr auch noch lesen?


Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...