Nächstes Leseexemplar!

Hey liebe Leute,

JA, es ist schon wieder so weit! 
Habe heute nach 10 Std. Schule (ugh) die freudige Nachricht erhalten, dass ich ausgewählt wurde, das Buch 
"Entschuldigen ist nicht mein Ding" zu lesen!!
Freue mich RIESIG :)

Buchinfos:

Bildergebnis für entschuldigen ist nicht mein ding
Autor: Martin Gülich
Seitenzahl: 192

Preis Taschenbuch: 12,99€
Preis eBook: 9,99€

Hier zu kaufen/ Leseprobe



Klappentext:

Blöder hätte es für Seb nicht kommen können! Während seine Freunde in den Sommerferien an coole Orte reisen, muss er seine Mutter in die Kur begleiten – ausgerechnet auf eine total langweilige Ostseeinsel. Doch zwischen den öden Strandtouristen und Kurgästen auf der Insel sticht Eine heraus: Kim. Das eigenwillige Mädchen ist so gar nicht wie die anderen, die er kennt. Und gerade das gefällt Seb an Kim. Jedoch wird ihm mit Kim an seiner Seite schnell klar: Anderssein hat immer seinen Preis


Also nehme ich bald an den ersten Leserunden jemals (für mich) teil, "Eleanor & Park" ist nämlich noch nicht angekommen :/

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...