NEUANKÖMMLINGE #3.1

Hey liebe Leute,

jetzt nochmal ordentlich zusammengefasst, was diese Woche tolles in mein Bücherreich einzog <3

















Ungelesene:


Gelesene:


Meinung:

Lucian, Imago, Isola & Whisper habe ich mir in einem Bücherpaket auf eBay gegönnt. Da ich Lucian und Verbotene Welt von Isabel Abedi schon kenne und ziemlich gut fand, freue ich mich auf die 3 Neuen <3 Übrigens sehen sie nebeneinander toll im Regal aus, wie man sehen kann.
Auf Wellentraum bin ich schon ziemlich gespannt.
Mit Eleanor & Park bin ich schon durch, es ist einfach nur wunderschön.
Auf Stigmata freue ich mich auch schon sehr, habe viel Gutes gehört, aber auch 1,2 schlechte Rezis -> bin gespannt.
Da ich diese Reihe LIEBE, muss ich unbedingt den 4. (Nineteen Moonslesen, auch wenn die Anderen schon etwas her sind :-D

Eure Meinungen zu den Büchern sind gerne willkommen ;)

PS: Hab mir eben Everflame - Feuerprobe, von Josephine Angelini, bestellt. Die Göttlich -Triologie und die Leseprobe waren genial, bin also schon ganz hibbelig^^

Eure Anna

Kommentare:

  1. Hallo Anna :)
    Traumhafte Neuzugänge hast du da. :) "Eleanor & Park" hat mir sehr gut gefallen, genau wie "Stigmata" und die "Göttlich" - Trilogie ist für mich sowieso ein Highlight. :D
    Sag mal... ich hab dich Bücher selbst nicht im Regal, aber ist das normal, dass die Bücher von Isabel Abedi so unterschiedliche Größen haben... auch die HC´s. o.O
    Viel Spaß beim lesen, jedenfalls mit Ausnahme des gelesenen Buches. :D

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      "Eleanor &Park" hab ich auch schon durch, ich fand's auch super :-)
      Keine Ahnung, ob das normal ist mit den Abedi-Büchern, ich mag's :-D

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Huhu liebe Anna! :)

    Tolle Bücher sind da in dein Regal eingezogen! Eleanor & Park lese ich auch gerade und bin ganz fasziniert von der Weise wie das Buch die 80er aufleben lässt. :) Ich liebe die Musik dieser Jahre und davon bekommt der Leser sehr viel serviert. ;)

    Die Göttlich Reihe habe ich erst gestartet, doch ich werde auf jeden Fall weiter lesen und freu mich schon auf Band 2. Lucian subbt bei mir noch.

    Ich wünsch dir viel Freude beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich auch sehr :-)
      Ja, Eleanor & Park ist echt toll <3

      Göttlich & Lucian lohnen sich wirklich :))

      Liebe Grüße zurück<3
      Anna

      Löschen
  3. Hey Anna,

    Isola steht auch noch in meinem SuB, Lucian und Imago auf meiner Wunschliste.
    Ich bin gespannt wie diese sind, Whisper habe ich als Hörbuch gehört.
    WIe haben wirklich einen ähnlichen Buchgeschmack, wie ich beim stöbern auf deiner Seite festgestellt habe. ;)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lucian kenne ich schon, mir hat das echt gut gefallen!!
      Ja, auf die anderen freue ich mich auch schon sehr, bisher haben aber noch andere Bücher (leider) Vorrang :/
      Das freut mich :D

      LG <3
      Anna

      Löschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...