Update: Leseexemplare

Hey liebe Leute,

JA, es ist SCHON wieder soweit.
Zusätzlich zu "Entschuldigen ist nicht mein Ding(noch nicht angekommen) und "Eleanor & Park" als Leseexemplare, sind gestern und heute zwei weitere tolle Nachrichten eingegangen:

Ich wurde ausgewählt für...

  • Menduria - Das Buch der Welten von Ela Mang
  • Changers von T Cooper & Alison Glock-Cooper

Buchvorstellungen:

Menduria - Das Buch der Welten 
Produktcover: Menduria (9783764150587)von  Ela Mang

Die 16-jährige Lina ist auserwählt. Sie soll diejenige sein, die Menduria und damit das gesamte bestehende Weltengefüge retten soll. Der Schlüssel hierzu ist das Buch der Gezeiten, das jedoch mit sieben Siegeln verschlossen ist. Nur durch die wahrhaftige Empfindung von Selbstlosigkeit, Mitgefühl, Vertrauen, Mut, Ehrlichkeit, Liebe und Vergebung können diese Siegel geöffnet werden. In Menduria trifft sie auf den geheimnisvollen Dunkelelfen Darian. Er macht ihr das Leben schwer, aber dennoch verliebt sie sich rettungslos in ihn. Und es stellt sich heraus: Auch diese weltenübergreifende Liebe war vom Schicksal vorherbestimmt. Denn nur durch die Kraft von Darians Liebe schafft es Lina, das letzte Siegel zu öffnen und das Unverzeihliche zu verzeihen: den Mord an ihrer Mutter.



Changers - Drew 
covervon T Cooper & Alison Glock Cooper

 Am ersten Highschooltag erwacht der 13-jährige Ethan plötzlich als junges blondes Mädchen. Seine Eltern erklären ihm, dass er ein 'Changer' ist. Wie sein Vater gehört er einer Gruppe von Menschen an, die sich während ihrer Schulzeit viermal in eine andere Person - Junge oder Mädchen - verwandeln, bevor sie eine feste Identität wählen. Seine erste Identität als 'Drew' ist für Ethan nicht leicht: Sie muss sich mit den Regeln der Changers vertraut machen, verliebt sich und muss für diese Liebe kämpfen. Was werden die Gegner der Changers unternehmen? Und ist die Organisation, die sie unterstützt, wirklich so gut? Die wichtigste Frage aber lautet: Wer wird 'Drew' am Ende sein?



Ahhh, das ist echt unglaublich!!
Vor allem, da meine erste Leserunde mit Eleanor & Park so toll war <33

Vor allem auf "Menduria - Das Buch der Welten" freue ich mich, da es...
  1. Dem Genre Romantasy (mein Lieblingsgenre!) angehört &
  2. Dunkelelfen drin vorkommen!!!
Denn ich LIEBE die Reihe um den Dunkelelfen Drizzt Do'Urden von R. A. Salvatore, auch wenn ich noch lange nicht damit durch bin ;-)


Eure glückliche Anna

Kommentare:

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...