Kleines Update

Hey liebe Leute,

heute ist ENDLICH "Eleanor & Park" angekommen, freue mich sehr darauf :)
Außerdem "Wellentraum" von Virgina Kantra.




So, ab jetzt mache ich es lieber so, dass ich jeden (2.?) Sonntag ein kleinen Neuankömmlinge -Post mache.

Buchinfos: Wellentraum


Autorin:Virgina Kantra
Seitenzahl: 368

Preis Taschenbuch: 9,99€
Preis eBook: 6,99€

Hier zu kaufen/ Leseprobe

Klappentext:

Margred ist ein Selkie, ein Wesen der Meere. Nie verbringt sie mit einem menschlichen Geliebten mehr als eine Nacht, stillt sie doch nach dem Tod ihres Gefährten nur noch ihre Sehnsucht. Aber dann begegnet sie dem Polizisten Caleb Hunter, der in einem kleinen Küstenort Zuflucht vor den quälenden Erinnerungen seiner Vergangenheit gesucht hat. Margred teilt mit ihm eine leidenschaftliche Liebesnacht und kehrt danach zurück ins Meer. Aber diesen einen Mann kann sie nicht so einfach vergessen. Ihre Gefühle für Caleb treiben sie zurück an Land, wo bereits ein gefährlicher Gegner auf sie wartet …

Eleanor & Park: Hier zu kaufen/ Leseprobe


Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...