Yay

Hey liebe Leute,

nur ein kleines Bücherei-Update meinerseits. Ja, und eine Stolzverkündung :D

Ich habe es endlich mal geschafft, meine gesamte Büchereiladung zu lesen!!!

Wie schon hier berichtet, habe ich die 4 Bücher...


  1. Grischa - Goldene Flammen
  2. Das geheime Vermächtnis des Pan
  3. The Legion - Kreis der Fünf
  4. Blind Walk

ausgeliehen, und eben Blind Walk zu Ende gelesen 
-> ALLE gelesen!!!

Sonst bin ich eher der Typ, der sich 20 Bücher ausleiht, und mit Glück 1-2 liest.

Rezi folgt <3

Eure stolze Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...