Follow Friday 20.03.2015

[Deutscher Follow Friday] 20. März 2015



Ich mache hier heute zum ersten Mal mit, und freue mich drauf :-D



Mehr Infos und wie ihr selber mitmachen könnt, gibt's hier.










Heutige Frage: Stört es euch, wenn Buchpaare zu schnell zusammenkommen?

Antwort meinerseits:

Manchmal müssen Paare schnell zusammenkommen, da sie einfach nicht sie selbst ohne einander sind und solange das jetzt nicht gleich auf den ersten 40 Seiten passiert, ist das super. Da fallen mir spontan Mia & Iason, aus der Sternen-Trilogie von Kim Winter, ein. Sie sind zusammen einfach ein dynamisches Duo (:D) und mir brachte es viel mehr Spaß die Bücher zu lesen, wenn sie zusammen waren, als getrennt.

Allerdings bei manchen Paaren, wie bei Daemon & Katy, aus der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout, ist ihre Chemie, entschuldigung, so geil, dass es hammer viel Spaß macht ihre Wortgefechte zu lesen und ihre Momente viel intensiver sind, als wenn sie zusammen wären.
Bei mir kommt das immer auf das Paar an, aber gleich am Beginn der Geschichte ist tabu für mich :)

-Eure Meinungen sind erwünscht-

Hat Spaß gemacht! :D

Eure Anna


Hier nochmal die erwähnten Bücher; Bilder führen zum und sind vom Verlag 



                    


Kommentare:

  1. Ich sehe das genauso wie du! Es kommt echt auf die Paare und die Geschichte an. Meistens gefällt es mir besser, wenn Gefühle realistisch rübergebracht werden. Dafür darfs auch etwas länger dauern. Aber es gibt auch Paare, die passen von Anfang an so gut zusammen, das ist es nur passend, dass sie auch schnell zusammenkommen: http://worldwidebookz.blogspot.de/2015/03/ff-buchpaare.html

    Lg
    RedSydney
    (Hast übrigens ne neue Leserin ;)!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      hab mal bei dirvorbeigeschaut, toller Blog *___*
      Ich bin jetzt auch bei dir Leserin :)

      Liebe Grüße zurück <3
      Anna

      Löschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...