NEUANKÖMMLINGE #3.2

Hey liebe Leute,

es ist wieder soweit, diese tollen, neuen Bücher sind innerhalb dieser Woche angekommen :-)




Ungelesene:



Gelesene:



Meinung

Tote Mädchen lügen nicht ist ein so toller Einzelband, dass ich mich noch ganz genau an ihn erinnere und ihn mir holen musste.
Die House of Night -Reihe bin ich am Aufkaufen (bin fast durch!).
Seltsamerweise fehlt(e) mir der erste Teil von Skulduggery Pleasent, keine Ahnung wo der ist, also billig nachgekauft :)


Entschuldigen ist nicht mein Ding und Menduria - Das Buch der Welten habe ich durch Leserunden auf LovelyBooks erhalten, und freue mich ganz besonders auf "Menduria", aus bereits genannten Gründen.
Von Im Herzen die Rache habe ich ein paar gute Sachen gehört und der Name "Furien -Trilogie" hat mich soo neugierig gemacht, dass er den Ausschlag gegeben hat.
Hexenflammen - Ein Kelch voll Wind hat mich durch den Klappentext überzeugt, und ich bin schon sehr gespannt.

Was sagt ihr zu den Büchern?



PS: Das schönste Cover liegt diese Woche eindeutig bei Menduria :)



Eure Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...