Update: Das neue Bloggerportal

Hey liebe Leute,

wie ich hier schon berichtet habe, habe ich mal das neue Bloggerportal "ausprobiert", und mich angemeldet.

Ich hatte mich mal pauschal um 10 Bücher (max.) beworben, war vielleicht etwas überschwänglich, aber ich hatte auch erwartet, dass ich mit meinem kleinen Blog nicht eine einzige Zusage kriegen werde. Doch heute morgen wurde ich glücklicherweise überrascht.




Ja, ich wurde tatsächlich für 2 Bücher erwählt. :D
Auch schon 3 Absagen, "es liegt an der Anzahl der Exemplare"^^, aber das finde ich nicht schlimm, auch wenn es nur eine Floskel ist, da ich unglaublich froh bin, schon nur 1 zu bekommen.
Ich hätte das wirklich niemals erwartet!




Jetzt bin ich gespannt, wann die Bücher ankommen.
Aber ich muss schon anmerken, dass mir die eigentlich kurze Wartezeit auf eine Antwort, Sa Morgen -> Di Morgen, ganz schön hibbelig gemacht hat. :D
Natürlich werde ich nochmal weiter berichten. ;)
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Portal gemacht?


Eure vorfreudige Anna


Kommentare:

  1. Hey Anna,
    ich finde das Portal wirklich toll! Viel Spaß mit Die Überlebenden, das Buch ist klasse:)
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
    Deine Leserin Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch super :)
      Ja,auf das Buch freue ich mich riesig, hab schon viel davon gehört.

      Liebe Grüße zurück <3
      Anna

      Löschen
  2. Huhu liebe Anna!

    ♥lichen Glückwunsch zu den Reziexemplaren! :)
    Ich finde das Portal auch echt klasse, habe allerdings erst vier Bücher angefordet von denen ich zum Glück 3 bekommen habe. Momentan stecke ich ja in einer sehr seltsamen Leseflaute, da wollt ichs nicht so schnell angehen und schwups sinds dann doch mehr geworden. :3
    Die Überlebenden ist übrigends auch bei meinen Büchern dabei und schon bei mir zu Hause. Das Buch fischt mich so langsam wieder aus meinem Lesetief - eine klasse Geschichte bis jetzt! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Leseflauten habe ich auch manchmal, dann können auch nur gute Bücher mich wieder rausziehen ;-)
      Ja, ich freu mich auch schon mega auf das Buch, hab schon soviel auch durch die Blogtour mitgekriegt, ich bin schon ganz gespannt.

      LG zurück<3
      Anna

      Löschen
  3. Liebe Anna,

    deine Blogger-Portal Erfahrungen haben mir wirklich geholfen, denn ich habe mich Donnerstag Abend ebenfalls dort angemeldet, habe direkt auch schon ein paar Bücher angefragt und bin seitdem am Hibbeln. Die Wartezeit kann einen wirklich fertigmachen, besonders während der Feiertage! Aber ich bin gespannt, ob ich mit meinem Mini-Blog auch so viel Glück habe wie du. ^-^

    Liebste Grüße,
    Natascha ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      das freut mich :D Oh ja die Wartezeit, wenn man wider besseres Wissen 5x am selben Tag guckt, ob schon fertig geprüft wurde :D
      Du kriegst bestimmt auch welche, ich empfehle Dir vor allem bei Goldmann, Blanvalet und Heyne anzufragen, da wurde ich noch nicht einmal abgelehnt, bei anderen schon^^
      Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Portal ;-)

      LG<3

      Löschen
  4. Da hast du aber ganz schön viele Absagen bekommen :o
    Da kann ich mich ja wirklich glücklich schätzen :)
    Aber das warten ist wirklich schrecklich und ich bin da leider immer sehr hibbelig und wenn die Zusage kam, warte ich auch immer auf den Postboten und kann es gar nicht erwarten wieder nach Hause zu kommen um zu schauen ob das Buch kam :D

    Liebe Grüße
    Lara
    http://laras-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, aber ich kann's bei meiner Blog-Größe auch verstehen, ich freue mich deswegen umso mehr über jedes einzelne Exemplar, das ich bekomme :-)
      Oh ja das Warten macht mich auch immer fertig...o.O

      LG zurück <3

      Löschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...