Gemeinsam Lesen: Die Überlebenden

Hey liebe Leute,

auch hier mache ich zum ersten Mal mit, Näheres bei Weltenwanderer und bei Schlunzenbücher.


1. Frage: Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Also ich lese gerade hauptsächlich "Die Überlebenden" von Alexandra Bracken, bin auf Seite 336 :-)

2. Frage: Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?

Es vergingen bestimmt gute fünf Minuten, ehe ich mich kräftig genug fühlte, um die linke Hand zu heben und das Epizentrum des Schmerzes an meiner rechten Schläfe zu berühren.
3. Frage: Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Ich bin im Wahn! Gestern habe ich 300 Seiten am Stück gelesen, und es wird gefühlt immer besser! Außerdem gefällt mir der Anarchie-Aspekt richtig gut.

4. Frage: Gibt es ein buchiges Event in diesem Jahr, auf das ihr euh besonders freut oder gab es mal was in der ergangenhaeit, was euch so sehr begeistert hat, dass ihr es euch ganz bald mal wieder wünschen würdet?

In diesem Jahr würde es mich mega freuen zu der Leseung von George R. R. Martin, im Juni in Hamburg, zu gehen. Ich kenn die Bücher leider nicht, aber die sagenhafte Serie, und ich würd ihn so gern kennen lernen!
Letztes Jahr war ich bei der "Nightmares! Die Schrecken der Nacht" -Lesung mit Jason Segel <3 ICH HAB EIN FOTO MIT IHM *_____*

Eure Anna <3

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    schön, dass du nun auch bei "Gemeinsam lesen" mitmachst! Und siehe da: wir lesen sogar gerade dasselbe Buch ;)

    Ich hoffe, ich werde in etwa 100 Seiten genauso angetan sein, wie du :)

    Liebste Grüße von nebenan,
    maaraavillosa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich auch :)

      Das ist ja cool:D Ich bin jetzt schon auf S. 421 (ja, ich weiß, es geht schnell :D)

      Viel Freude beim Lesen noch!
      LG Anna<3

      Löschen
  2. Hi,

    oh man das Buch will ich auch unbedingt noch lesen und liegt schon auf meinem SuB, nur an der Zeit mangelt es bei mir immer. :-(

    Deine Begeisterung hat mich jetzt gerade richtig angesteckt.

    Liebe Grüße

    Janine von http://nicigirl85.blogspot.de/

    P.S.: Ich bin dann gleich mal Leserin geworden. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heilo <3,

      die Dicke hat mich auch zuerst abgeschreckt, aber bisher verfliegen die Seiten wirklich o.O.

      Dankeschön! Ich hoffe, ich enttäusche nicht ;-)

      LG<3
      Anna

      Löschen
  3. Hallo Anna, :)
    ich würde auch so gerne mal auf eine Lesung gehen, aber bisher fanden entweder keine in meiner Nähe statt oder ich habe es zu spät mitbekommen. Und wenn beides nicht zutrifft, hatte ich keine Zeit. Aber irgendwann werde ich bestimmt auf eine gehen.
    Das Buch steht auf meiner WuLi und du klingst so begeistert, dass ich es wohl bald mal kaufen und lesen muss.^^ Viel Spaß noch damit! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heilo :),
      ich kann's dir nur empfehlen, die Lesung werde ich nie vergessen.
      Das Buch ist echt ne super Dysto bisher!

      LG <3
      ANna

      Löschen
  4. Guten Morgen Anna!

    Schön, dass du jetzt auch mitmachst :)
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, steht aber auf meiner Wunschliste! Ich hab ja schon so viel gutes darüber gehört! Aber ich warte damit, bis alle Fortsetzungen erschienen sind. Ich möchte neue Reihen wenns geht in einem Rutsch lesen. Ich habe so viele offene Reihen, die ich erst noch beenden muss und die Warterei zwischen den Bänden nervt immer sehr ^^

    Ich bin mittlerweile ein großer Fan von George Martin! Auf die Lesung würde ich auch sehr gerne, aber das wird leider nicht klappen :(

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Reihen kenn ich leider nur zu gut^^ Ich bin mehr der Mensch, der verpasst, wenn die neuen Teile erscheinen, und sich wundert, wenn es die Reihe auf einmal im Schuber gibt :D

      Ich kenne die "Ein Lied von Eis und Feuer"-Bücher leider nicht, aber ich bin dafür ein großer Fan der Serie. Außerdem subt noch sein erster "Traumlieder" Band bei mir,auf den freue ich mich schon sehr o.O

      LG<3
      Anna

      Löschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...